Categories starting with S

Symbole (1)

Items starting with S

Sandrose

Sandrose

Dieser Edelstein besitzt eine Farbe die von weiß über gelb bis hin zu orange, rot, braun, grau oder pastellfarben sein können. Vereinzelt kann ein Edelstein auch klar und frei von Verfärbungen sein. Die Farbschattierungen reichen von hell bis dunkel und lassen eine reiche Vielfalt an Mustern entstehen.

Schneeflocken Obsidian

Schneeflocken Obsidian

Der Obsidian ist ein durchscheinender bis opaler Stein von grüner, brauner oder schwarzer Färbung. Zuweilen ist er undurchsichtig schwarz mit hellgrauen bis weißen bis grauen Flecken.

Serpentin

Serpentin

Serpentin existiert in mehreren Farben von Grüntönen mit unterschiedlichem Aussehen: Gelbgrün, Flaschengrün, Grünschwarz, Silbrig Grün, Olivgrün Silbrig mit Bänderung.

Sodalith

Sodalith

Der Sodalith besitzt eine blaue Farbe die als dunkel und warm bezeichnet wird. Die intensive Farbe wird von hellen und dunklen Stellen unterbrochen. Die hellen Stellen sind in aller Regel weiß, während dunkle Flecken meistens schwarz sind.

Sonnenstein

Sonnenstein

Der Sonnenstein ist ein Stein der Freude und der Lebensbejahung. Er ist rotbraun durchscheinend mit irisierenden Einschlüssen. Er hat einen warmen schimmernden Sonnenglanz.